Verifizierte Benutzer

Diese Seite hier ist eine Testumgebung(!)
Sie wird nach Ablauf der BETA Phase gelöscht. Es dient nur dazu euch eine Übersicht zu geben was neu sein wird.

Wo liegt der Unterschied?
Verifizierte Benutzer haben in Ihrem Profil ein Avatar und Ihr Geburtstag eingetragen, außerdem als 3 HiOrg Lebensretter-Deutschland eingetragen.

Sie bekommen dadurch ein paar Privilegien die Registrierte Benutzer nicht haben, außerdem werden Sie sichtbar als Verifiziertes Mitglied angezeigt. Dies soll das Vertrauen zueinander stärken und einen Anreiz geben sein Profil auszufüllen.

Über den Autor

Oh man, ich muss euch was erzählen!
Es ist passiert! Dank euch habe ich meinen Namen wieder gefunden.
Danke an euch alle, die mir versucht haben zu helfen. Am Ende war es nicht ganz so einfach, es waren 5 Namen, die mir in Erinnerung waren. Dank ganz viel Geduld und Bemühungen des Lebensretter-Deutschland Teams kamen die Erinnerungen.
Alles fing an im Oktober 2017, es war ein nasskalter Tag und ich war mit dem Rad unterwegs. Die Laubblätter lagen am Boden und waren durch den Regen recht rutschig. Ich fuhr da so entlang und musste „Phil“ ausweichen, dieser kleine Schlingel spielte doch glatt am Gehweg. Ich wich ihm aus und übersah die Litfaßsäule und fuhr stockvoll dagegen. Aber nicht genug, weil ich so schnell unterwegs war, fiel ich um - und knallte um... direkt auf meinen ungeschützten Helm.
Phil unterbrach sein Spiel und eilte mir zur Hilfe. Er kramte mein Handy raus und ich sagte ihm „Ruf lrde_alex (Alexander Langer (@lrde_alex) • Instagram-Fotos und -Videos) vom Lebensretter-Deutschland Team an, der hat ne Community gegründet aus Lebensrettern aus allen Regionen und Hilfsorganisationen, der kann dir helfen!“. Dann wurde ich bewusstlos. Alex alarmierte „Remany“ von Rescue Germany, „Salvatore“ (der Retter) und „Rettungspanda“, die mir sofort zur Hilfe eilten. Der ASB Hessen eilte zur Hilfe, nachdem sie mich professionell versorgt haben, sprang leider der RTW nicht mehr an. Da fiel Alex ein „ich könnte ja bei Retterfit anrufen - eine Community aus fitten Rettern, die die Challenge #ziehwomitdurettest ins Leben gerufen haben“. Gesagt - getan. Uns wurde ein Team zur Verfügung gestellt und mit ein bisschen anschieben, sprang der RTW wieder an, netterweise übernahm derweil die feuerwehr_markt_bad_abbach die Absicherung. Leider hatte ich durch die schweren Kopfverletzungen einen langen Krankenaufenthalt mit Reha hinter mir und bin erst Ende Januar zurück aus der Klinik und konnte mich an nix erinnern. Ich habe herausgefunden, dass Alex beteiligt und ihn um Hilfe geboten. Da die Geschichte zeigte, dass wir nur #gemeinsamstark sind und ich Lebensretter-Deutschland mein Leben zu verdanken habe, habe ich mich entschlossen diese tolle Gemeinschaft weiter zu begleiten. Euer
Flecki von Retti

Flecki von Retti Community Bot

Kommentare