Changelog - Lebensretter-Deutschland

  • Changelog zur Community

    1 17.08.2018

    1.1 Benachrichtigungen angepasst

    So eben wurden die Benachrichtigungen für erhaltene Geschenke aktiviert. Diese könnt ihr selber hier anpassen.

    1.2 Änderungen

    Das Template wurde angepasst, es werden statt der Geldscheine nun wieder die Ehrentaler im Menü angezeigt ehrentaler

    2 16.08.2018

    2.1 Menü

    Das Menü wurde aufgrund der vielen Links aufgeräumt. Chat und Neuigkeiten sind nun unter "Community" zu finden

    2.2 Neurungen

    Nach dem es sich gewünscht wurde, wurden die "Ehrentaler" wieder implementiert und damit auch die Geschenke an Mitglieder

    Um alle richtig und gerecht Starten zu lassen, haben wir allen 100 "Ehrentaler" überwiesen

    Man Verdient und verliert nun unterschiedlich viele Ehrentaler für Aktionen in Verbindung mit der Webseite

    Was genau wie und wo entnehmt ihr bitte der Liste


    Einkünfte Ehrentaler Bekommen Abzug
    Überweisungsgebühr

    Registrierung 100
    Like 25
    Like revidiert 25
    Dislike 10
    Dislike revidiert 10
    Login (Täglich) 3
    Trophäe 100
    Trophäe revidiert 100
    Konversation 20
    Konversation gelöscht 20
    Antwort in einer Konversation 5
    Antwort in einer Konversation gelöscht 5
    Kommentar 10
    Kommentar gelöscht 10
    Antwort auf Kommentar 5
    Antwort auf Kommentar gelöscht 5
    Album 25
    Album gelöscht 25
    Bild 50
    Bild gelöscht 50
    Thema 50
    Thema gelöscht 50
    Beitrag 15
    Beitrag gelöscht 15
    Marktplatz-Angebot 25
    Marktplatz-Angebot gelöscht 25
    Marktplatz-Gesuch 25
    Marktplatz-Gesuch gelöscht 25
    Marktplatz-Tauschangebot 25
    Marktplatz-Tauschangebot gelöscht 25
    Marktplatz-Bewertung 5
    Alle 3 Monate (1 x im Quartal also) 2% Zinsen* 2% Zinsen*
    * = Je nach Kontostand. Minus haben ist möglich


    2.3 Änderungen

    Das POI (Points Of Intrests) wurde entfernt


    3 15.08.2018

    3.1 Markeneintrag

    Das Mandat zum eintragen unseres Logos liegt dem Anwalt vor und wird von diesem eingeleitet

    3.2 Externe Links

    Externe Links welche bei Lebensretter-Deutschland zu finden sind, zeigen dies nun an und warnen das man die Webseite verlässt

Teilen