Beiträge von NicomxS

    Bei uns heist es Weihnachtsmann und gebracht hat der Weihnachtsmann nichts.

    Das hat auch seinen Grund denn es sollte nicht um Geschenke gehen, sonden um die Familienzeit. Da meine Familie ziehmlich weit weg wohnt ist das meist das einzige Mal im Jahr wo wir uns sehen. Darum geht es mir an Weihnachten🎄😅👌🏼

    Bei mir hat es recht früh angefangen.

    Mit acht Jahren haben zwei Nachbarskinder und ich ein Feuerwehrauto aus Holz gebaut. Es könnte von innen gelenkt werden, hatte Sitzplätze und Rollladen gefüllt mit Material, um einen kompletten Löschangriff aufzubauen. (Gibt leider keine Bilder😫)

    Das bekam die Feuerwehr in unserem Ort mit und und fand es so cool wie begeistert die Kinder von der Feuerwehr waren, dass daraufhin eine Jugendfeuerwehr gegründet wurde, in die ich im Januar 2007 mit grade mal 8 Jahren (absolute ausnahme) eingetreten bin. Seitdem hat mich das Hobby nicht mehr los gelassen.💪🏼🤙🏼🚒