Beiträge von PascalFFW1

    kann mir es kaum vorstellen feuerwehr mit dartspielen so zu verbinden. Eher schlecht. Aber man kann es ja mal probieren mal sehen was rauskommt

    Es geht schon ich stecke halt dieses Hobby auch in meinen spitznamen mit lifesaver und naja das bekam bei vielen events gute Gespräche

    hi leute hab da mal ne Frage und zwar wollte ich für meine karriere als dart spieler gerne ein neues Bild haben hab mir da was vorgestellt: und zwar wollte ich gerne ein dart board haben wo ein haus drauf ist das vlt. Brennt und das dann eine person noch drinnen ist die Hilfe benötigt und dann halt einen FW Mann der der person hilft die Hilfe benötigt vielleicht mit so einer leiter. Dazu dann noch meinen namen Pascal ,,The Lifesaver'' Spindler

    Wäre cool wenn mir da einer helfen könnte danke im voraus euer Pascal;)

    ich bin im Kreise meiner familie und ein paar Freunden ins neue Jahr gerutscht auch ich hab nur wenig geböllert aber es war schön nochmal mit der Familie und Freunden das jahr ausklingen zu lassen;)

    Ich bin zum Ehrenamt gekommen weil ich einen papa habe dem als kleines kind mega geholfen wurde und der ohne das Ehrenamt nicht mehr leben würde er sagt immer das er auch gerne im Ehrenamt wäre aber er darf keinen helm tragen und da dachte ich mir schau ich mir das doch mal an und es hat mir soviel Spaß gemacht das ich nicht mehr ohne sein kann