Das Community Jahr 2018

  • new-years-eve-3700224_640 (1)-min.jpg

    Silvester 2018










    Wie man vllt die letzten Tage gesehen hat, gibt es Feuerwerk auf der Webseite.
    Das Jahr 2018 ist vorbei. Ok noch nicht ganz es sind noch

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Dieses Jahr gab es einiges bei Lebensretter-Deutschland. Bergauf und Bergab.



    Relativ spät haben wir endlich die 700€ für die Anwälte in Erding bezahlt. Allerdings gibt es einen Erfolg dazu zu vermelden.
    Seit dem 18.12.2018 ist Lebensretter-Deutschland bzw. unser Logo bzw. unser (Banner) eine eingetragene Marke.
    Ab sofort dürfen wir ® an unserem Logo nutzen. Heißt aber auch das niemand unser Logo so mehr nutzen darf.


    marke.png


    Außerdem haben wir dieses Jahr, früher als erwartet die 3000 Abonnenten geknackt.

    Das Team ist stolz. Auch als Erfolg kann man sehen das unser Adventskalender dieses Jahr sehr gut bei unseren Gästen wie auch Mitgliedern ankam. Was wir in Zukunft nicht mehr so bewerben werden ist unsere WhatsApp Gruppe. Diese läuft leider in der meisten zeit doch sehr oft sehr wenig bis gar nicht. Was auch leider gar nicht angenommen wird sind unsere Merge Artikel. Dort sind wir aber dran die Preise massiv zu reduzieren. Immerhin haben wir die Shirts wie auch Jacken erst dieses Jahr eingeführt, wir hatten nicht geplant diese wieder abzuschaffen. Wir freuen uns auf das neue Jahr und hoffen das wir nächstes Jahr noch viel besser werden.


    Was habt ihr für Vorsätze? Haltet ihr euch dran?